Deutscher mischt BDO WM auf (LIVESTREAM)

Michael Unterbuchner ist aktuell bei der BDO Weltmeisterschaft voll zu Gange. Mittlerweile hat der Deutsche das Viertelfinale erreicht und darf heute Abend gegen Richard Veenstra.
Der Deutsche konnte sich in der Vorrunde gegen David Cameron mit 3:2 durchsetzen. In Runde eins ging es dann gegen einen sehr erfahrenen und guten Jamie Hughes. Diese Partie konnte Unterbuchner knapp mit 3:2 für sich entscheiden.
In Runde zwei wartete bereits Martin Phillips, auch ein bekannter Spieler der BDO. Davon ließ sich Michael Unterbuchner auch nicht beeinflussen. Mit einem 4:2 Sieg ging es ins Viertelfinale.



Heute Abend gegen 21:20 Uhr geht es für Michael Unterbuchner gegen den Niederländer Richard Veenstra. Wir wünschen viel Erfolg!



INTERVIEW





LIVESTREAM

Den Livestream findet Ihr hier:


Textquelle: Dart ist kein Wirtshaussport
Quelle: BDO
Foto: Screenshot Youtube BDO Channel

Comments

comments