Kann Mensur Suljovic gegen Gerwyn Price gewinnen? – PDC Grand Slam of Darts 2018

Das ist die große Frage für heute Nachmittag. Kann Mensur Suljovic heute gegen Gerwyn Price im Halbfinale des Grand Slam of Darts gewinnen und somit ins Finale einziehen? Nach der Gruppenphase und der eher schlechteren Form von Mensur Suljovic hat eigentlich keiner daran geglaubt, dass es der Wiener ins Halbfinale schafft. Einer der daran geglaubt hat, war definitv Mensur Suljovic selbst. Auch wenn die Statitiken und das Ergebnis gegen van den Bergh gut waren, muss Suljovic heute gegen Price bestimmt noch ein wenig mehr oben drauflegen.

Was denkt ihr?




Michael van Gerwen oder Gary Anderson

Im anderen Halbfinalspiel treffen die beiden Doppelweltmeister aufeinander. Michael van Gerwen und Gary Anderson werden im Halbfinale aufeinander treffen. Wir dürfen sicherlich ein TOP Match erwarten und ein spannendes Halbfinale. Auch wenn Michael van Gerwen leichter Favorit ist, wird es, so denken wir, eine ausgeglichenen Partie werden.

Zeitplan

14:00 Uhr: Gerwyn Price vs. Mensur Suljovic
15:45 Uhr: Michael van Gerwen vs. Gary Anderson
Die Zeitangaben sind CA. Angaben!

Übertragung

Sport 1 übertrag laut TV-Programm die Halbfinalspiele erst ab 15:00 Uhr. Das heißt es wird nicht das ganze Spiel von Mensur Suljovic und Gerwyn Price zu sehen sein. Wer dies dennoch möchte kann auf den kostenpflichtigen Streamservice von der PDC ausweichen.
Ab 13:00 Uhr wird das Superleague Finale auf Sport 1 übertragen!





Text: Dart ist kein Wirtshaussport
Foto: PDC Europe
Quelle: PDC

Comments

comments