Die Erstrundenpartie für Mensur Suljovic steht bereits seit längerem fest aber es wird kein Selbstläufer. Mensur Suljovic hat sich mittlerweile auf Platz Nr. 5 der PDC Order of Merit vorgespielt. Jedoch wird es gegen Painter kein zuckerschlecken.




Der Wiener hat großen Respekt vor dem, der 2004 das PDC WM Finale erreicht hat. Painter ist ein etablierter Spieler auf der PDC Tour, jedoch ist er aktuell auf Platz 44 der Order of Merit abgerutscht. Laut Statistiken müsste Suljovic klar gewinnen, wenn da nicht die Tagesverfassung wäre. Aber wir hoffen auf das Beste und wünschen Mensur Suljovic alles Gute für die WM!

Die Partie findet am Montag den 18. Dezember 2017 statt. Die Session beginnt um 19:00 Uhr.

Empfehlung

PDC Weltmeisterschaft 2017/18 – Der Zeitplan und die Begegnungen





Fotos Spieler: Painter: PDC Lustig Suljovic: PDC Europe

Comments

comments