Unterbuchner schafft den Viertelfinaleinzug – PC Grand Slam of Darts 2018

16. November 2018 News, Newsletter

Für den Deutschen Michael Unterbuchner ging es gestern heiß her. Im Achtelfinale des Grand Slam of Darts konnte sich der BDO Spieler gegen James Wade durchsetzen. Unterbuchner konnte direkt am Anfang 4:1 in Führung gehen und das Spiel behaupten.
Voll motiviert checkte er dem Engländer die Legs vor der Nase weg. Unterbuchner konnte sich somit mit 10:6 gegen Wade durchsetzen und den Viertelfinaleinzug schaffen. Er trifft am morgigen Samstag auf den zweimaligen Weltmeister Gary Anderson.

Die Ergebnisse von gestern

Jonny Clayton 10-3 Krzysztof Ratajski
Michael Unterbuchner 10-6 James Wade
Gary Anderson 10-2 Wesley Harms
Michael van Gerwen 10-8 Michael Smith


Quelle: PDC
Foto: PDC
Text: Dart ist kein Wirtshaussport

Comments

comments