Zwei Freunde treffen aufeinander – Mensur Suljovic vs. Dimitri van den Bergh – Alle heutigen Spiele

Nicht einfach wird es für die Beiden im Ally Pally, nicht nur Publikumslieblinge sind die Beiden sondern auch sehr gute Freunde. Auch wenn die Order of Merit Platzierung für Suljovic spricht wird es keine einfache Partie für ihn. Auch für Dimitri van den Bergh wird es schwer werden.



Gute Freunde kann niemand trennen, doch die Darts Bühne schafft es

So hart es klingen mag, aber auf der großen Darts Bühne im Ally Pally gibt es keine Freunde. Ein Match auf das sich keiner der Beiden so richtig freuen kann. Es ist immer hart gegen einen guten Freund zu spielen. Nachdem Suljovic seine gute Leistung der letzten Monate noch nicht bestätigen konnte, hat Dimitri bisher eine sehr gute Weltmeisterschaft gespielt. Wir werden es spätestens heute ab 14:30 Uhr sehen wer sich der beiden Freunde durchsetzen kann.




Die heutigen Spiele

Nachmittagssession
Toni Alcinas v Darren Webster
Mensur Suljovic v Dimitri Van den Bergh
John Henderson v Rob Cross

Abendsession
Jamie Lewis v James Richardson
Phil Taylor v Keegan Brown
Gary Anderson v Steve West


Textquelle: Dart ist kein Wirtshaussport
Quelle: PDC
Fotos: PDC Europe / Lawrence Lustig

Comments

comments